FAQs2020-07-15T19:30:53+02:00
Welche Versandarten gibt es?2020-07-15T19:15:53+02:00

Wir versenden alle unsere Produkte mit DPD oder der Österreichischen Post für dich ohne Versandkosten!

Wie lange dauert der Versand?2020-07-15T19:16:25+02:00

Das können wir leider nicht genau sagen. In der Regel dauert der Versand zwischen 2-3 Werktage ab der Aufgabe des Pakets.

Versendet Ihr auch International?2020-07-15T19:16:48+02:00

Derzeit können wir nur nach Österreich versenden.

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?2020-07-15T19:17:12+02:00

Da wir keine Versandkosten berechnen gibt es bei uns leider nur den normalen Standardversand.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?2021-04-07T09:52:07+02:00

Bei uns kannst du per Vorkasse mit Banküberweisung, PayPal und Klarna bezahlen.

Ist das bezahlen mit PayPal sicher?2020-07-15T19:25:15+02:00

Ja, PayPal ist eine sichere Onlineschnittstelle für die Bezahlung der Ware.

Wie kaufe ich mein Produkt?2020-07-15T19:25:38+02:00

Im Onlineshop findest du den Hinweiß „In den Warenkorb“ mit dieser Funktion gibst du dein Produkt in den Warenkorb. Danach folgst du einfach den Schritten der Bezahlung.

Benötige ich einen Kundenaccount?2020-07-15T19:26:03+02:00

Zum Kauf eines Produkts ist die Erstellung eines Accounts nicht notwendig. Du kannst auch als „Gast“ bestellen.

Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?2020-07-15T19:33:57+02:00

Unser Team steht dir für Fragen gerne zur verfügung. Schreibe uns einfach eine Nachricht an hallo@fischerbua.at

Wie kann ich meine Bestellung ändern?2020-07-15T19:33:46+02:00

Sollte bei der Bestellung ein Fehler passiert sein kannst du uns dies gerne binnen 1h nach Bestelleingang mitteilen. Wir versuchen den Fehler dann zu verbessern.

Gibt es eine Tracking?2020-07-15T19:32:45+02:00

Einen Trackingcode gibt es bei uns nicht, du bekommst von uns aber eine Nachricht sobald die Ware der Post übergeben wurde.

Nach oben